Stipendien in Solothurn – Stipendium im Kanton Solothurn

Stipendien von Stiftungen in Solothurn

wappen SO

Bist du auf der Suche nach Stipendien in Solothurn? Wir können dir aufzeigen, bei welchen Stellen du wahrscheinlich ein Stipendium erhalten kannst. Im Kanton Solothurn finden sich vergleichsweise wenig Stipendienstiftungen. Deshalb ist es für dich notwendig bei Stiftungen in anderen Kantonen nachzufragen. Das ist aber kein Problem, weil zahlreiche Stiftungen landesweit fördern und du somit bei diesen auch als Stipendiat/in in Frage kommst. Lass uns doch prüfen, wo ein Gesuch in deinem Falle Sinn macht. Mit Hilfe unserer ausführlichen Musterunterlagen kannst du selbständig deine Gesuche erstellen und es bei den richtigen Stellen einreichen. Durch uns findest du ein Stipendium in Solothurn oder in einem anderen Kanton. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Hier geht’s zum Auftragsformular.

 
Stipendienanfrage starten
 

Diese Seiten stehen im Zusammenhang mit dem Thema „Stipendien in Solothurn“:


Unsere FB-Seite hält dich auf dem Laufenden bezüglich neuen Stipendien: