About

Über stipendium.ch
Die Idee stipendium.ch wurde ursprünglich im Rahmen einer studentischen Initiative im Jahre 2010 ins Leben gerufen. Innerhalb kurzer Zeit generierten wir genug Anfragen, dass wir unsere Initiative professionalisieren konnten. Heute bearbeitet unser Team täglich mehrere Anfragen von Stipendiensuchenden aus der ganzen Schweiz.

Kontakt

Bankverbindung:

UBS AG
8810 Horgen
IBAN: CH65 0021 4214 1014 5401 D
Swift/BIC: UBSWCHZH80A
MwSt: CHE-181.048.554 MWST

Ihre Ansprechpersonen

Rainer Jauch
Die Suche nach Stipendien wird jedes Jahr mühsamer. Inzwischen vergeben neben Stiftungen auch Firmen, Vereine oder gar Kirchen Stipendien. Wenn man nicht stundenlang selber suchen will, übernehmen wir das gerne!
Dr. Juraj Sykora
Ich bereichere stipendium.ch mit dem Wissen von Stipendienmöglichkeiten im Ausland. Ich kenne die Länder Deutschland, Österreich, Slowakei und Tschechien und kenne damit auch die Stipendienmöglichkeiten in diesen Ländern.