About

Über stipendium.ch

Die Idee stipendium.ch wurde ursprünglich im Rahmen einer studentischen Initiative ins Leben gerufen. Innerhalb kurzer Zeit generierten wir genug Anfragen, dass wir unsere Initiative professionalisieren konnten. Heute bearbeitet unser Team täglich mehrere Anfragen von Stipendiensuchenden aus der ganzen Schweiz.

Kontakt

stipendium.ch
Sihltalstrasse 67
CH-8135 Langnau am Albis
Tel: 043 377 89 75 (Montags und Mittwochs / sonst via Email)
Email: info(at)stipendium.ch

Bankverbindung:
UBS AG
8810 Horgen
IBAN: CH65 0021 4214 1014 5401 D
Konto-Nr.: 214‐101454.01D
Swift/BIC: UBSWCHZH80A
PC-Konto-Nr.: 01-145-06 (Oranger Einzahlungsschein) oder 80-2-2 (Roter Einzahlungsschein)

Ihre Ansprechpersonen

Rainer Jauch

Rainer Jauch
Kommentar:
“Die Suche nach Stipendien wird jedes Jahr mühsamer. Inzwischen vergeben neben Stiftungen auch Firmen, Vereine oder gar Kirchen Stipendien. Wenn man nicht stundenlang selber suchen will, übernehmen wir das gerne!”

Dr. Juraj Sykora

Dr. Juraj Sykora
Kommentar:
“Ich bereichere stipendium.ch mit dem Wissen von Stipendienmöglichkeiten im Ausland. Ich kenne die Länder Deutschland, Österreich, Slowakei und Tschechien und kenne damit auch die Stipendienmöglichkeiten in diesen Ländern.”